5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Jeder Tag 3.0 (MP3-Download)
RAF hat es wieder geschafft, der Sommerhit 2011.

Perfekte musikalische Untermalung, perfekter Stimmeinsatz.
Er bleibt ein Multitalent und ich bin gespannt, was das Album so zu bieten hat.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.06.2011 19:47:22 GMT+02:00
Pascal Jost meint:
Hallo, ganz meine Meinung (:, jedoch eine Frage, kennst du zufällig das release datum von dem album? und gibt es davon bei amazon schon einen eintrag, wo man es vorbestellen kann? weil ich habe irgendwie noch nichts gefunden....
hoffe auf schnelle und hilfreicher antwort (:
lg, Pascal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2011 06:49:54 GMT+02:00
J. Holzhause meint:
Hallo,

Raf ist derzeit bei 80% des Albums, ist also noch nicht mal fertig. Dementsprechend gibt es auch noch kein Release-Date :) ich werde dann aber hier wieder posten, wenn es so weit ist :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2011 14:02:45 GMT+02:00
Pascal Jost meint:
alles klar, dann schonmal danke vielmals ;)
und ich werde warten bis hier ein neuer eintrag ist :D
lg

Veröffentlicht am 02.07.2011 11:33:22 GMT+02:00
Dxxrxk meint:
letzte Woche Sonntag war Raf bei Kiss Fm da hat er das Album für Ende Oktober angekündigt !!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Mannheim