Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Wow Trash-Metal vom feinsten!!!, 25. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Supercharger (Ltd. Ed.) [+4 Bonustracks] [DIGIPACK] (Audio CD)
Hammer!!! Was für ein Knaller! Obwohl Fan vom Neo-Trash den Slipknot, Mudvayne usw. machen, kannte ich MH nicht so gut! Und dann hab ich im fernsehen den Clip zu "crashing arround you" gesehen und war begeistert. Als ich dann noch einen Bericht auf ViVA 2 gesehen hab musste ich mir die Scheibe einfach kaufen! Wahnsinn! Wer slipknot und co. mag wird "SUPERCHARGER" lieben! Vor allen dingen der Titeltrack und "Bulldozer" geben deftig einen auf die zwölf. Aber es gibt auch ruhigere Stücke wie "Defeaning Silence". Also isst auch für Abwechslung gesorgt. Alles in allem ein Wahnsinnsteil!

[Abbrechen]