Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kundenrezension

48 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen mehr schein als sein, 22. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 500 GB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau/grün (Personal Computers)
musste die Platte nach 5 Monaten zurückgeschicken, wegen dem schon oft beschriebenen Problem mit dem Kabel. Habe daraufhin eine neue bestellt. Diese wird nun nach knapp einem Jahre nicht mehr erkannt. Ich müsse sie formatieren, bevor sie wieder funktioniere. Die Formatierung wird aber abgebrochen. Sie ist nicht unsachgemäß behandelt worden, sonder lag die meiste Zeit auf meinem Rechner.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.10.2013 17:59:39 GMT+02:00
Superkunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2013 18:14:40 GMT+02:00
benutzer meint:
Wie oben beschrieben wurde die Festplatte plötzlich nicht mehr erkannt und ich erhielt lediglich den Hinweis, dass ich sie formatieren müsse. Die Formatierung wurde aber jedes mal abgebrochen. Ich hatte keinerlei Zugriff mehr auf die Daten -> die Festplatte war NICHT funktionstüchtig.

Veröffentlicht am 09.10.2013 18:29:10 GMT+02:00
Superkunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2013 19:31:12 GMT+02:00
benutzer meint:
Mit dem "schon oft beschriebenen Problem mit dem Kabel", meinte ich den Wackelkontakt, der in einigen anderen Rezensionen schon erwähnt worden ist. Nachdem ich damals dem Service von Transcend geschrieben habe, erhielt ich sofort ein neues Kabel. Dieses konnte das Problem aber nicht beheben. Es kam weiterhin zu unwillkürlichen Unterbrechungen. Der Service hat mir daraufhin geraten die Platte zurück zu schicken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2013 00:21:27 GMT+02:00
Superkunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 10:04:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2013 10:06:45 GMT+01:00
Bartman meint:
Batürlich, batürlich! (scheinbar die schweizerische Form von natürlich). Im Übrigen finde ich nicht, dass sich Kunden für eine abwertende Rezension eines Produkts, die begründet wird, auch noch Tribunal-mäßig rechtfertigen müssen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014 15:48:49 GMT+01:00
KUK meint:
Dieses Phänomen hatte ich bei diversen USB-Sticks ebenfalls. Scheint aber nicht bei allen Herstellern / Modellen gleichermaßen aufzutreten. Dürfte ein Problem des verbauten USB-Chipsatzes sein.

Veröffentlicht am 12.09.2014 14:14:49 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.09.2014 23:20:19 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2014 14:23:31 GMT+02:00
Didiu meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 Weiter ›