Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 26. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wein - Die neue grosse Schule (Gebundene Ausgabe)
Also ehrlich gesagt habe ich bis vor kurzem noch keine Ahnung von Wein gehabt. Als wir vorkurzem dann in einem Weinbaugebiet waren und Wein verkostet haben, dachte ich mir, daß ich daran was ändern möchte. Durch Stöbern in den Seiten von Amazon bin ich auf dieses Buch gestoßen und bin echt begeistert. Ich bin zwar noch immer keine Weinkenner, aber zumindest kenne ich mich jetzt schon deutlich besser aus und kann bei der ein oder anderen Fachsimpelei zumindest mitreden.
Sehr empfehlenswert!!!

[Abbrechen]