5.0 von 5 Sternen Auch für unzugängliche Stellen, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spontex Bad- und Fliesenwischer. antibakteriell - flexibel in jeder Wannenkurve. 1 Stück (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Spontex Bad- und Fliesenwischer passt für unser Badreinigungsproblem, wie das Tüpfelchen auf das i und bekommt deshalb von mir volle Sternezahl, auch wenn ich mir ein Tuch dazu und somit ein Set wünschen würde.

Durch das Gelenk, den flexiblen Wischer und die reduzierte Größe des Wischers gegenüber anderen, ähnlichen Produkten, kann ich ich nun auch zwischen Duschwand und gemauertem und gefliestem Waschtisch reinigen, wo ich bisher nur mit Mühe und Verrenkungen hin kam.
Das Pad säubert ohne zu kratzen, weshalb ich mir keine Gedanken um meine Scheibe oder die Dekorfliesen machen muss. Wasser aufnehmen kann man indem man ein Tuch oder Leder auf der Oberseite, in die dafür vorgesehenen Aufnahmen festklemmt.
Das Pad haftet sicher auch, bei etwas groberem Einsatz.

Zum Wegräumen macht sich der Teleskopstiel klein. Die Verarbeitung ist im Ganzen tadellos und der Preis von ~15 EURO gerechtfertigt und angemessen.

Kaufempfehlung