2.0 von 5 Sternen Dog Activity Kicker, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Dog Activity Kicker, 26 x 15 x 24 cm (Misc.)
Also da bin ich ein wenig enttaeuscht, das System ist gut, aber es passen keine Gutties die unser Hund mag in die Loecher. Haben sie kleiner geschnitten, aber dann blockiert es. Hund hat sofort sein Interesse verloren.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.04.2011 18:15:19 GMT+02:00
A. Meyer meint:
Hallöchen, wir haben den Kicker seit Weihnachten. Hatten auch Probleme mit der Größe der Leckerlis. Unser Tipp: Das Trockenfutter von Aldi, passt perfekt rein und blockiert nicht. Und es scheint den Hunden immer wieder gut zu schmecken. (kostet ca. 3 EUR/3 Kg). Paulchen hatte den Dreh ruck zuck raus. Der Nachteil - bin ständig am Nachfüllen. Es macht ihr sichtlich Spaß. LG aus Leipzig

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2011 10:12:05 GMT+02:00
Nrathea meint:
...sind ja auch genug Lockstoffe drin....klar, dass ihr Hund das mag...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2011 15:00:12 GMT+01:00
S. Amariglio meint:
Jedenfalls ist kein Zucker drin wie z.B. in Frolic. Hat bei Stiftung Warentest bestens abgeschnitten und sorgt als Alleinfutter seit eineinhalb Jahren bei unserem Schäferhund für allerbeste Gesundheit!

EUR 17,98 EUR 15,72

Top-Rezensenten Rang: 3.279.969