4.0 von 5 Sternen St.Ives, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: St. Ives: Roman (Gebundene Ausgabe)
In der Presse vielgelobt, war ich gespannt auf das vergessene Wunderwerk von
Robert Louis Stevenson:
Es stellte sich als ein sehr unterhaltender Abenteuerroman des 19. Jh. heraus,
der recht gut und fluessig zu lesen ist und auch einen Anflug von Humor nicht
verleugnen kann.
Leider ist das Buch in einem sehr unueblichen Kleinformat, zwar gut ausgestattet aber doch durch die Schrifttypen, muehsam lerserlich.
Die Elogen der Presse waren wohl ein wenig zu freundlich.

Ersteintrag: 07.12.2011 22:23:04 GMT+01:00
Shlomo-One meint:
Was hat dieser Unsinn eines Fehlsichtigen mit dem Buch zu tun. Warum geht er nicht zum Arzt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 19:28:35 GMT+01:00
Polystyrol meint:
Dass die Sache mit den Schrifttypen eine unnötige Bemerkung ist, mag sein... auch kann ich nichts Entsprechendes feststellen, das Buch ist wirklich schön gebunden und die Schrift ist groß genug.
Deswegen brauchen Sie aber auch nicht gleich so unfreundlich zu sein und von "Fehlsichtigkeit" bzw. dem Rezensenten einen Arztbesuch empfehlen... das ist ein bisschen frech und gemein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 13:19:43 GMT+01:00
Vielleser meint:
Und was hat dieses Geschwafel jetzt mit dem Buch zu tun? Vom Verlag bezahlt oder nur Dummheit oder Wichtigmacherei?

Ort: spanien

Top-Rezensenten Rang: 2.732.314