Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Dieser Reiseführer macht unweigerlich Lust auf Urlaub !, 19. Juli 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer, Kuba (Taschenbuch)
Wir haben das 1. Mal einen ADAC Reiseführer gekauft, weil wir immer dachten, es ist nur etwas für Autofahrer. Diesmal wollten wir tatsächlich mit dem Mietwagen durch Kuba und müssen eingestehen: Selbst ohne Auto ist dies der geeignete Reiseführer für eine Reise duch Kuba auf eigene Faust: tolle Fotos (die schon zu Hause Lust auf Urlaub gemacht haben), schöne Texte mit ausführlichen Info`s, nicht zu ideologisch bzw. platt, und jede Menge Tipps für Ausflüge usw. Nur mehr Paladares (priv.Restaurants) hätten wir gerne gehabt, aber das ist wahrscheinlich noch ein Problem in Kuba, nachdem was wir in den vier Wochen so gehört haben. Trotzdem: Wir können das Buch nur weiterempfehlen!

[Abbrechen]