4.0 von 5 Sternen Gut, aber.., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich begeistert war eine so aktuelle FIFA Version noch für die PS2 zu finden, da ich bislang noch immer FIFA 2007 gespielt habe. Die Kader sind auf dem aktuellen Stand, das Schussverhalten ist sehr real, doch ansonsten hat sich im Vergleich zur 6 Jahre älteren Version nicht alluu viel verändert. Die Mitspieler laufen immer noch wie sie es grade wollen und von der "Intelligenten Offensive" ist auch nicht allzu viel zu sehen... Aber was mich wirklich erschrocken hat waren die Kommentatoren. Natürlich sind die nur eine Nebensache bei einem Spiel in dem es ums Fußball spielen geht, aber wie kann es sein das diese immer noch die gleichen Kommentare bringen wie vor 6 Jahren? Sehr gut fand ich allerdings den (zumindest für mich) neuen Spielmodi "Be a pro".
Zusammenfassend kann ich den Kauf dennoch empfehlen, vorrausgesetzt man besitzt wie ich nur eine ältere Version des Spiels.

EUR 29,99 EUR 13,43

Top-Rezensenten Rang: 1.401.508