wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Gutes 3D, schlechter Film, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte mich sehr auf diesen Film gefreut, und ich wurde enttäuscht.

Meine Meinung:

positiv:

+ sehr gutes 3D
+ super animiert
+ Kajus sind echt hammer
+ Schauspieler sind OK

negativ:

- Story fand ich nicht so toll

Fazit:

Es gibt zwar mehr positive als negative Punkte aber irgendwie hat der Film es geschafft mich zu langweilen .Ich kann es einfach nicht erklären, es spricht so viel für den Film, aber er war einfach schlecht.

2/5 Punkte (1 für sehr gutes 3D, der andere für Schauspieler und Optik)