Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Clevere Deckenhalterung, 25. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: MyWall H16-1L Deckenhalterung Beamer, Deckenabstand 225mm, schwenkbar: 360°, neigbar: 180°, silber (Zubehör)
Ich habe mir diese Deckenhalterung gekauft um meinen LED Beamer von LG aufzuhängen.
Leider ist die Halterung für den LG HX300 nicht passend, aber mit ein wenig Bastelarbeit ging es dann doch.

Trotz das die Halterung nicht zu meinem Beamer gepasst hat, muss ich sagen das ich sie sehr gut finde.
Die Montage ist sehr einfach, Bodenplatte an die Decke schrauben und die Halterung auf die Bodenplatte schrauben.
Den Beamer kann man dann an der Halterung befestigen, die dann in die Deckenhalterung eingehängt und festgestellt wird.

Man kann den Beamer dann in allen Richtungen justieren. Drehung rechts wie links, kippen und den Neigungswinkel oben/unten.
Den Neigungswinkel kann man bis 90° verstellen, was in meinem Fall sehr gut ist weil ich den Beamer auch zum zocken auf dem Tisch (Tabletop) einsetzten kann.

Mein Fazit:
Eine coole Deckenhalterung mit vielen Funktionen und günstigem Preis.

[Abbrechen]