ARRAY(0xaa8a551c)

5.0 von 5 Sternen Wer ist Levon Helm ?, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dirt Farmer (Audio CD)
das markante gesicht auf dem cover kam mir irgentwie bekannt vor.beim ersten reinhören, kamen noch mehr verwirrungen
hoch,wer ist der mann,wo hat er schon mal mitgespielt?
ich suchte meine ganze musiksammlung nach ihm durch-,siehe da,er ist schon lange im geschäft.am anfang spielte er in der
begleitband von Bob Dylan,danach machten die jungs,ohne Bob Dylan,unter der bezeichnung- THE BAND-,weiter und zu
guter letzt, versucht es Levon Helm mit seiner tochter-,ein interessanter werdegang,wie ich finde.
die musik,ist eine mischung aus country-countryrock,mit ein paar popeinflüssen und die knarrzige von levon belebt die musik
ungemein,wie ich finde.
eine echter gewinn für jede sammlung und weit weg von den eintönigen hitparaden.

Ersteintrag: 30.11.2013 14:17:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2013 14:18:36 GMT+01:00
Catero meint:
"The Three Burials of Melquiades Estrada" von Tommy Lee Jones. Falls Sie Filmfan sind, kennen Sie das Gesicht vermutlich daher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2013 20:33:48 GMT+01:00
danke,wünsche noch einen schönen abend.

Ort: schoeffengrund,deutschland