Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Macht seine Sache recht gut, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Sunartis 3-4013 THB197 Wetterstation aus Edelstahl mit Barometer, Hygrometer und Thermometer (Gartenartikel)
Die Wetterstation Sunartis 3-4013 macht einen wertigen Eindruck und wie nicht anders von Amazon gewohnt war alles gut verpackt und der Versand dauerte nur 2Tage. Als erstes nach dem Auspacken habe ich die Wetterstation erst einmal "geeicht" und zwar nach einer privaten Wetterstation bei mir in der Nähe deren Daten man im Netz abrufen kann. Das Eichen ist kinderleicht und mit einem schmalen Schraubenzieher auf der Rückseite der Instrument zu machen. Nach 3 Wochen ständigem vergleichen mit der "Profistation" in der Nähe kann nur sagen, die Werte passen im großen und ganzen. Die Luftdruck - und Temperaturwerte sind identisch. Bei der Luftfeuchte gibt es geringe Abweichungen um die 5% +/-, ich kann mir aber vorstellen, dass das eher an der unterschiedlichen Örtlichkeit liegt und ob jemand vorher den Rasen gesprengt hat oder nicht ;-). Was wirklich negatives an der Station habe ich nicht entdecken können, deshalb auch die volle Punktzahl.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.08.2012 11:18:39 GMT+02:00
overdrive meint:
Wie ist denn die Größe des Gerätes?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2012 11:58:18 GMT+02:00
F2Surfer meint:
10cm x 30cm... sie funktioniert immer noch tadellos!