2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Farbe!, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken 14648 Shadow Business SO (Weitere Farben) (Textilien)
Ich verwende Falke Socken der Shadow Linie schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Da sie in den Geschäften nur noch schwer zu finden sind, wollte ich mir einige Paar jetzt online kaufen. Da die Größe bekannt ist, sollte dies nicht allzu zu schwer sein. DACHTE ICH!!! Leider kommt die Farbgebung auf den Fotos überhaupt nicht heraus. Diese hier (anthracite melange) haben einen ganz starken Violettstich, der auf den Fotos nur andeutungsweise in den Streifen zu erkennen ist. Also musste ich sie leider zurückschicken. Gottseidank problemlos bei AMAZON. Wegen der schlechten Fotos nur 2 Sterne (1 Stern wegen der Markenqualität und 1 Stern für Amazon für Lieferung und problemlose Rücksendung/Erstattung).