ARRAY(0x9d6d59b4)

5.0 von 5 Sternen So muss ein Crêpesmaker sein!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz (Haushaltswaren)
Nachdem ich mich lange erkundigt und Rezensionen gelesen habe, habe ich mich letztendlich für dieses Gerät entschieden. Nun, der Crêpesmaker kam super verpackt an und ich habe mich gleich ans Werk gemacht. Erst wird das Gerät angeschaltet und erhitzt dadurch wird ein sehr eigenartiger Geruch freigegeben um das Gerät "zu säubern". Nach dieser Prozedur kann es auch schon los gehen. Auf höchster Stufe war mir das Eisen erstmal zu schnell, da ich noch ungeübt bin und der Teig dadurch zu schnell fest wird. Also habe ich erstmal 2 Stufen runtergestellt (der Temperaturregler funktioniert einwandfrei!) und schon war das Crêpesvergnügen perfekt. Ich war total begeistert, dass schon meine ersten Crêpes so gut gelingen! Meine Familie war so begeistert, dass ich am nächsten Früh gleich nochmal welche machen musste und es funktioniert einfach immer besser! Den Holzteigverteiler habe ich durch einen WMF Teigverteiler ersetzt, jedoch klappt es auch mit dem beigefügten Verteiler echt gut und den Holzwender nehme ich immer noch! Das Eisen lässt sich super leicht reinigen, ich wische es einfach mit einem Küchenpapier ab und schon ist gut, das Kabel ist auch lang genug und allgemein war es einfach der perfekte Kauf für mich! Also wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht oder einfach ein Crêpesfan ist: ran an das Ding! :)

EUR 40,99 EUR 25,99