wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen Schön, aber schnell kaputt, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Skechers Damager Spaceship 90356L BKL Jungen Sneaker (Textilien)
Wir haben diese Blinkschuhe in Größe 39,5 für unseren 9 jährigem Sohn gekauft. Die Schuhe passen super und blinkten anfangs auch. Da diese Skechers Blinkschuhe unser 3. Paar sind, und eben auch das 3. Paar das nach 4 Monaten kaputt ist, haben wir den Eindruck, dass die Marke Skechers wohl doch nicht ganz so hochwertig ist. Zum Glück ist Amazon sehr kundenorientiert und hat die Schuhe jedesmal anstandslos umgetauscht. Speziell bei diesem Paar schaltete 1 Schuh nach 6 Wochen in den Dauerleuchtmodus. Was heißt, dass der Schuh auch leuchtet wenn er im schuhregal stand. Das neue, umgetauschte Paar ist nun wieder seit 2 Monaten in Benutzung und leuchtet jetzt gar nicht mehr. Meine Empfehlung: nur kaufen wenn sie reduriert sind für höchstens 30 €, denn mehr sind sie nicht Wert.