4.0 von 5 Sternen Sommer-Sonne-DE PHAZZ, 6. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Daily Lama (Audio CD)
Da ist er wieder, Deuschlands Vorzeige Gute Laune Orchester und sie geben uns wieder Gelegenheit gute Musik zu hören.Eigentlich Habe ich alle Cds von den Jungs und Mädels außer die Solosachen diverser Bandmitglieder, aber enttäuscht wurde ich noch nie. Diese Platte kann gut im oberen Mittelfeld bestehen, und obwohl ich bei Blechblasinstrmenten immer sehr vorsichtig bin, wirken diese bei De Phazz nie aufdringlich-Schöne Aufmachung, kein Füllstoff-Rhytmuss!!!

Ort: emmerich

Top-Rezensenten Rang: 4.192.287