4.0 von 5 Sternen Zunächst etwas knifflig, aber effektiv, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Harrista® EPISTICK Epicare Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette (Badartikel)
Als echtes Manko empfand ich zunächst, dass der Epistick keine Anleitung auf Deutsch oder Englisch hatte. Anhand der Bilder die Benutzungsweise zu erkennen ist mir nicht gelungen. Also einfach ran ans Gesicht und irgendwie versuchen zu drehen und wenden. Es wurden sogar ein paar Häarchen rausgezupt, aber das war ziemlich viel Aufwand für wenig Nutzen.

Dann aber habe ich den goldwerten Ratschlag eines Kommentators befolgt und mir ein YouTube-Video zur Benutzung des Episticks angesehen. Und siehe da: Ich hatte die ganze Zeit in die falsche Richtung gedreht! Ich würd echt jedem empfehlen, sich ein Video dazu anzugucken, dann trifft es einen mit einem Schlag, wie simpel das Ganze eigentlich ist. Aber höchst wirksam!

Ich finde, der Epistick ist super: die Benutzung ist (wenn man den Dreh raus hat) einfach, man entfernt auch das kleinste Häarchen und vor allem ist meine Haut danach nicht so gereizt wie nach dem Wachsen. Werd ich jetzt nur noch benutzen!