Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Genauigkeit ?, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Suunto Herren Sportuhr M2 Men Box (Ausrüstung)
Habe die Pulsuhr bisher einmal getragen. Soweit alles super, sowohl bei Design, Verarbeitung und Bedienung. Genau was ich wollte. Besonders die Ablesbarkeit ist super.

Ich habe mir die M2 wegen des besseren Brustgurtes geholt. Ob das nötig ist, kann ich nicht beurteilen.

Nun zum negativen: Während des Laufens zeigt mit die Uhr trotz geringerer Laufgeschwindigkeit eine zu hohe Frequenz an. Dann hatte ich den Gurt ein bischen verschoben/neu angedrückt und schon änderte sich die Frequenz, offensichtlich auf die richtigen Werte (ich bin ganz alleine in der Natur gelaufen, Einflüsse von andeen Uhren sind ausgeschlossen)

Insofern scheint das richtige korrekte Anlegen des Brustgurtes etwas knifflig zu sein. Ich werde weiter berichten.

Deshalb vorläufig erst mal nur 4 Sterne, weil ich denke, mit ein bischen üben kann ich das Problem beheben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.10.2012 20:36:38 GMT+02:00
Peter meint:
Es hilf auch, wenn man die Haut dort mit Wasser benetzt, wo der Gurt dann anliegen soll. Beim Laufen fängt man dann sowieso zu schwitzen an.