5.0 von 5 Sternen Klasse Truckerspiel, 25. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: German Truck Simulator (Computerspiel)
Ich hatte mir erst eine Demo des Spiels heruntergeladen und war sofort gefesselt vom "trucken" am Pc. Also kaufte ich mir das Spiel und genau wie in der Demo machte es einen riesen Spaß auf den deutschen Autobahnen unter Zeitdruck Frachten abzuliefern. Das Spiel hat eine gute Grafik und man kann es prima durch Mods erweitern. Ich denke es ist, was das Fahren angeht, Geschmackssache aber mir persönlich macht es echt Spaß. Ich hätte vorher nie gedacht, dass mir LKW fahren soviel Spaß machen würde. Aber ich denke für dieses Spiel ist es sinnvoll sich erst einmal die Demo herunterzuladen. Ich würde es mir allerdings auf jeden Fall kaufen, wenn ich nicht schon hätte:D

EUR 19,99 EUR 19,50

Top-Rezensenten Rang: 1.065.369