Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen außen hui - innen pfui!, 4. März 2010
Rezension bezieht sich auf: SDI iHome iP1 Studio Series Audio System für iPod und iPhone (Zubehör)
Das Design ist bestechend: innovativ und chic. Stöpselt man dann den IPod rein, knistert es erst merkwürdig, bevor man feststellen muss, dass nur wenig Bass vorhanden ist, keine Tiefe. Ich habe sehr enttäuscht das Ding dann gegen ein teureres, aber eindeutig besseres, klangvolleres Bose-Gerät eingetauscht. Schön anschauen ist schön, schön klingen ist schöner!

Positiv überrascht war ich allerdings vom reibungslosen Zusenden und der ebensolchen Rücknahme durch den in England ansässigen Verkäufer. Natürlich ist das Porto für eine Sendung nach GB hoch, Es gab aber keinerlei Verhandlungen über Rücknahmgründe und das Prozedere, auch der Produktpreis wurde mir innerhalb kurzer Zeit erstattet. Erleichterung! Da hatte ich mich auf größere Schwierigkeiten gefasst gemacht.

[Abbrechen]

Ort: Jugenheim