1.0 von 5 Sternen Wäre schön wenn die Software gescheit funktionieren würde!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 2D 3D 9 (DVD-ROM)
dank Avanquest für die ViaCAD2D3D9_1107_DE_DRM.exe
die Versionsnummer funktioniert und bin im Besitz einer Aktivierten Software!

Die Software entspricht aber immer noch nicht einer gut funktionierenden und aus lieferbaren Produktes!

Dachkonstruktion nicht möglich!
Doppel Einträge in den Menüs Ansicht usw. !
Diverse abstürze der Software, schließt sich schlagartig nach wegdrücken der Fehlermeldung!
Betriebssystem Windows XP und Windows 7 treten die Fehler auf

Ein Software Registrierung auf Avanquest Seite ist nicht möglich da ViaCAD 2D/3D V9 nicht ausgewählt werden kann und nicht zum verkauf angeboten wird!

So ich würde mich gerne registrieren um auf hoffentlich baldige update bzw. Patches Zugriff zu erhalten!

Bedienung der Viacadsoftware entspricht meiner Vorstellung und liegt mir auch ohne Probleme!

Wen der beschriebene Funktionsumfang mal ohne Probleme laufen würde ziehe ich die Software jeder anderen CAD-Software vor!

EUR 89,99 EUR 68,99