ARRAY(0xa7672624)

5.0 von 5 Sternen Autor Kevin Hearne: The Iron Druid Chronicles, 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hunted (The Iron Druid Chronicles, Book Six) (Taschenbuch)
I hätte auch noch mehr Sterne vergeben für diesen Autor, wenn es mehr gäbe.
Ich habe alle in Deutschland verfügbaren Bücher dieses Autors gekauft und würde jedes weitere sofort ungesehen kaufen.

Ich lese sehr viel - im Bereich Belletristik nur Fantasy + SciFi.
Dieser Autor ist sehr phantasievoll und erfrischend humorvoll.
Man kann gar nicht sagen "er schreibt wie XY", denn er schreibt wie kein anderer.

Seine Charaktere sind außerordentlich liebenswert und vielfältig - ich empfand sie als sehr lebendig und differenziert. Die Handlung ist immer wieder überraschend und sehr spannend.

Schade nur, dass ich in Deutschland keine weiteren seiner Bücher kaufen kann.

EUR 6,17 EUR 5,50

Ort: Ammersee