Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Herzzerreißend real, 5. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Aimée & Jaguar [VHS] (Videokassette)
Aimee und Jaguar ist für mich einer der besten Filme, vielleicht sogar der beste Film, den ich jeh gesehen habe. Denn der Film hat mich im Innersten berührt, und mich tagelang zum nachdenken angeregt. Es liegt einfach an der Story, wenn sie nicht wahr wäre, würde ich sie nicht glauben. Eine Story die einen mitnimmt und lange Zeit nicht wieder loslässt, so geht es mir zumindest. Und ich kann mir wirklich keine bessere Besetzung für die beiden Hauptcharaktere vorstellen, als Maria Schrader und Juliane Köhler. Sie haben dem Film auf atemberaubende Weise Leben eingehaucht, und auch die Nebendarsteller waren bis in die kleinste Rolle perfekt besetzt. Dieser Film lebt von seinen Gesichtern, man kann den Horror auf den Gesichtern sehen, genauso wie das pure Glück. Ein Film der so unter die Haut geht ist verdammt selten, wenn er überhaupt existiert. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Auch wenn es einige Schwachstellen in der Umsetztung des Filmes gibt, daher nur die vier Sterne, kann die Story und ihre Darsteller hundertfach darüber hinweghelfen. Sehen sie sich diesen Film an, und sie werden sehen, was ich meine, dieser Film ist eben einfach nur mitreißend.

[Abbrechen]

Ort: Detmold Deutschland