5.0 von 5 Sternen Für Fans ein absolutes Muss..., 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Habs jetzt 1x komplett durchgeblättert und die ersten 100 Seiten gelesen. Der erste Eindruck ist echt perfekt, mir gefällt es das nicht zu viel geschrieben wurde sondern dass hier die einzelnen Platten, Singles und Raritäten im Vordergrund stehen, die Bilder sind natürlich ein Traum. Egal ob sie nun mit Hühnern im Arm oder in Lederklamotten da stehen, diese Band ist einfach was einzigartiges...und meiner Meinung nach trifft dieses Buch hier genau den wunden Punkt. Hier werden nicht wieder die üblichen Kamellen ausgequetscht sondern die wichtigsten Fakten kurz und bündig beschrieben. Diese Depeche Mode Bibel gefällt mir 5x besser als so ein stink normales 08/15 Biografie Buch mit 300 öden schwarz/weiß Blättern...ich lese nicht gern, ich habe lieber mal was zum bestaunen in der Hand, egal ob es ein Bild oder ein Bericht ist. Hier hat man alles und das in perfekter Qualität...