2.315 von 2.976 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kay übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rich Kidz (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Ich hatte mir im Vorfeld schon gedacht, dass sich das kommende Album in eine andere Richtung entwickeln wird, aber was ich hier geboten bekam war schlimmer, als alles, was ich mir je denken konnte. Aufgetzte Attitüden und sinnfreie Lobeshymnen an alle Marken, die man braucht um zu zeigen, dass man Geld hat. Der Schuss ging aber nach hinten los. Ein ganz schlechter Versuch etwas darzustellen, was man nicht ist. Finger weg!!!

Von 8 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.10.2013 11:02:20 GMT+01:00
RelaxGamer meint:
Ich finde für Halloween zum erschrecken passt das Album :)

#Sonnyblack 14.02.2014

sixtyone61 meint:
Lol Bushido! Beste :D

Veröffentlicht am 27.10.2013 11:12:54 GMT+01:00
pashalis2010 meint:
Schade das man nicht null Sterne geben kann

Veröffentlicht am 27.10.2013 11:13:11 GMT+01:00
dabab meint:
Stimme Ihnen überein, Herr Bushido!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2013 11:14:52 GMT+01:00
Lucas_Sonny meint: