5.0 von 5 Sternen Schweighöfer- ein Genie, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: What a Man (DVD)
Normalerweise schalte ich jeden Film mit deutschen Schaupsieler schon aus Prinzip weg, doch Schweighöfer überzeugt. Hab diesen Film schon im Kino gesehen, nachdem mich auch schon Friendship überzeugt hat.
Daher musste die DVD gleich folgen. Ein absolutes Muss für Fans von Schweighöfer oder auch Elyas M'Barek.
Selbst mein Freund fand den Film lustig und romantisch. Ein wirklich gut gemachter Film und eine tolle DVD mit guter Qualität und tollen Extras.
Sehr zu empfehlen. :)

Ersteintrag: 05.04.2012 20:31:22 GMT+02:00
dario argento meint:
nette unterhaltung, keine frage.
aber ''genie'' ist vielleicht ein wenig übertrieben...!

Veröffentlicht am 06.04.2012 20:18:51 GMT+02:00
stonyroad03 meint:
Soso....man schaltet bei Filmen mit deutschen Schauspielern aus Prinzip weg, doch Schweighöfer überzeugt. Normalerweise höre ich bei solchen Phrasen auf, weiterzulesen, aber es würde mich doch interessieren, wie man es mit so einer Einstellung schafft einen deutschen Film anzuschauen. Muss ja ein ewiges Gezappe sein, wenn Schweighöfer gerade mal nicht im Bild ist.

Veröffentlicht am 04.09.2013 14:11:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.09.2013 14:13:06 GMT+02:00
Deutsche Filme sind deswegen wegen so schlecht, weil die meisten heute von Wessis gedreht werden und die können des nicht. Schweighöfer isn Ossi, der weiß noch wie des geht mit Disziplin und Ordnung. ;-) Mehr muss man dazu nicht sagen, denn überhaupt sind irgend wie alle ostdeutschen Schauspieler die heute noch drehen oder gedreht haben, die Anständigstens. Ulrich Mühe (leider schon gestorben), Jan Josef Liefers, Matthias Schweighöfer. Um nur ein paar Namen zu nennen. Die haben alle noch Charisma und wissen was sie tun.

Top-Rezensenten Rang: 3.070.707