5.0 von 5 Sternen Genialer Bilderrahmen, 1. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Hama Digitaler Bilderrahmen Premium (38 cm (15 Zoll) Display, CF/SD/SDHC/MMC/MS-Card, Bildrotation) inkl. Fernbedienung (Elektronik)
Also ich kann im Gegensatz zu meinem Vorredner diesen Bilderrahmen wirklich nur jedem wärmstens ans Herz legen, der endlich zu einem vernüftigen Preis einen hochwertig verarbeiteten digitalen Bilderrahmen zu Hause haben möchte.
Meine Bilder werden hier 1:1 wiedergegeben, selbst tagsüber, wenn der Rahmen in der Sonne steht.
Bilder in windeseile vom PC auf den Bilderrahmen übertragen ist ohne Probleme machbar und eine Bedienungsanleitung (die im Übrigen sehr übersichtlich gestaltet ist) brauch man dafür wirklich nicht (keine Ahnung, was D.Marx für einen altertümlichen PC besitzt). Bei mir klappt es sowohl am Haus-PC (Windows 7) als auch am Laptop (Windows 98) problemlos. Sowohl von als auch zum PC!
Der Bilderrahmen ist mit jeglichem Komfort ausgestattet, der keinerlei Wünsche übrig lässt.
-Zeiteinstellung
-Rotation
-Zoom in allen Varianten
-Lautsprecher (TOP!!)
-Mp3
und einer kinderleichten Menüführung inkl. Fernbedienung
Die Optik ist sehr gelungen und selbst die Wandmontage ist ganz einfach.
Also von mir eine absolute Kaufempfehlung, nachdem ich schon den ein oder anderen digitalen Bilderrahmen erworben habe, aber diese immer Kinderkrankeiten hatten und vorallem nie solch ein tadelloses Bild lieferten.
Dieser hier wirkt einfach ausgereift.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.12.2009 14:20:52 GMT+01:00
Daniel Marx meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2009 20:28:53 GMT+01:00
Jojo meint:
Ich denke mit den Augen vom Clubberer ist es weiter her, als mit Ihrem Technikverständnis.

Veröffentlicht am 02.10.2012 13:56:16 GMT+02:00
Wie viel hat Hama Ihnen für die Werbung gezahlt ? Oder sind Sie gar dort Mitarbeiter ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2013 13:36:27 GMT+01:00
Lesegern meint:
Warum muss man andere beleidigen, wenn diese anderer Meinung sind?

Top-Rezensenten Rang: 2.025.183