4.0 von 5 Sternen Dartpfeile sind in Ordnung, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: 12 Dartpfeile mit Aluschaft ca. 18g + 100 Spitzen und 30 Flys von Winmau + Satz GamePoint Flys (Misc.)
Ich war auf der Suche nach ein paar neuen E-Darts und bin hier fündig geworden. Der Preis und die doch guten Bewertungen haben mich überzeugt und ich bestellte sehr spontan. Die Lieferung ging sehr schnell. Einen Tag nach Bestellung waren sie auch schon da. Für die insgesamt 12 Pfeile + 30 Flights + 100 Spitzen geht Preis mehr als in Ordnung!

Als Hobbyspieler sind meine Ansprüche nicht allzu hoch. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Flugeigenschaften nicht so gut gefallen. Das Griffbarrel find ich wirklich schwer. Im Vergleich zu meinem Starterset-Pfeilen welche beim Dart-Board dabei waren flackern die Pfeile im Flug sehr stark.

Die Softspitzen sind Okay! Etwas kürzer als die, die ich zuvor gehabt hatte. Biegen leicht (aufgrund der schweren Darts) aber bislang ist mir noch keine Abgebrochen.

Die Alushafts und die Flights sind wirklich gut. Was mir jedoch fehlt sind Gummiringe. Die einzelnen Komponenten lösen sich doch sehr schnell.

[+] Preis/Leistung
[+] schnelle Lieferung
[+] Gute Alu-Shafts
[+] Nette Flights, gute und große Auswahl

[o] schwere Barrel
[o] einfache Dartspitzen

[-] keine Gummiringe

Im Großen und Ganzen, für den Preis, eine Kaufempfehlung von mir!
Für Einsteiger und Hobbyspieler reicht das Set vollkommen aus. Gummiringe sollten dazu bestellt werden.

Ort: Kassel, Deutschland