5.0 von 5 Sternen Yes in Topform !, 7. Dezember 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Ladder (Audio CD)
Endlich! Nach langem Bangen wieder eine Super-Yes-Scheibe, die man durchweg mit grosser Freude hören kann. Sie ist sogar so gut, dass man sie ohne weiteres zu den besten Yes-Alben zählen kann. Kunstvoll, mit den verschiedensten Klangteppichen, abwechslungsreich, und grossartig wie immer Jon Andersons glasklarer Falsetto-Gesang. Einen Tick zu banal vielleicht "Nine voices" - aber trotzdem volle 5 Sterne! Ein unbedingtes Muss für alle Yes-Fans und erst recht für solche, die es werden wollen.

Ersteintrag: 23.07.2010 12:34:08 GMT+02:00
Hallo, lieber 'Ebenfalls-großer-Yes Fan' ;)

ich bin kein riesiger Fan von The Ladder, aber ich hörs mir immer noch gern an. Ich stimme dir trotzdem voll und ganz zu- was die Herren in den 80ern (zugegebenermaßen) verbbrochen haben, holen sie mit diesem Album und Magnification sehr gut wieder heraus.

Achso- Anderson singt NIE Falsett, sondern IMMER aus voller Bruststimme!

Nen lieben Gruß,

Fritz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 23:19:11 GMT+02:00
Relayer meint:
Korrekt! Andersons' Stimmlage heißt auch nicht 'Falsett' sondern 'Altotenor'.

Ein Kunde