5.0 von 5 Sternen Top, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung S24B350HS LED 60,96 cm (24 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor Energieeffizienzklasse B (HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz (Zubehör)
Heureka sind die Rezessionen hier aber lang ;)
Deswegen mag ich das umso kürzer machen.

Ich betreibe den Monitor an zwei Rechnern. Einmal an meinem Desktop-PC per HDMI und einmal als Zweitmonitor an meinem Notebook per VGA.
Erstmal muss ich gestehen, dass ich etwas verwundert war, dass er einen VGA Anschluss besitzt, allerdings hat mir das in die Karten gespielt, da ich noch ein VGA Kabel herumliegen hatte.

Alles ist super, der Wechsel zwischen den beiden Quellen ist ok, nicht Instant, aber recht schnell.
Ansonsten wird er für eigentlich alles hergenommen, Games, Videoschnitt, Bildbearbeitung. Vor allem Vormittags scheint die Sonne direkt ins Zimmer, allerdings ist alles noch gut erkennbar, sobald ich meine Sonnenbrille auf hab 8)

Das Ding war eigentlich eher ein Spontankauf, bin aber vollauf zufrieden damit und würde wieder zuschlagen.

Nicht viel Schnick-Schnack, macht, was er soll!

Ort: München