4.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Gipsbauch Set Schwangerschaftsbauch Abdruck Set XXL (Babyartikel)
Hallo Leute!
Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Habe meinen Bauch + Brust eingecremt (Ringelblumencreme) und mein Mann hat den Rest gemacht.
Als mein Mann die zweite Gipsschicht aufgetragen hat, hat sich die erste Schicht bereits von meinem Bauch + Brust gelöst. Dies war aber kein Problem, da die erste Schicht bereits hart war.
Mein Mann konnte ohne Probleme die zweite und dritte Schicht auftragen. Von den 5 Gipspackungen haben wir drei gebraucht (Bauchumfang 106 cm). Wir haben den Abdruck gleich runtergenommen und zur Seite gelegt. Schon am nächsten Tag war er fast trocken. Es ist wirklich eine dreckige Angelegenheit, man sollte auf jeden Fall Zeitungen drunter legen. Bin nur einmal mit dem Lappen über den Boden gegangen und er war sauber. Unter der Dusche bekommt man die Reste vom Gips ganz einfach vom Körper ab. So glatt wie der Abdruck auf den Foto aussieht, ist es bei uns nicht geworden. Finde ich aber nicht schlimm. Hauptsache man hat eine Erinnerung an die richtig "RUNDEN" Zeiten. Der Abdruck ist gemacht und jetzt kann das Kind kommen! :-)

[Abbrechen]