5.0 von 5 Sternen Gigantisch!!!, 29. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Madonna - The Confessions Tour (DVD)
Diese DVD ist neben dem Album Confessions of a Danceflor meine einzige Madonna Platte und was man hier sieht ist unübertrefflich. Ich bin hin und weg über den super zusammen gemixten Sound mit den vielen Samples, den vielen (zt. versteckten) Botschaften in den Songs und die unglaubliche Live Show.

Ich habe sowas wirklich noch nie gesehen. Es stimmt einfach alles. Ob die Stimme nun nachbearbeitet wurde oder nicht ist wie ich finde total egal. Ich finde es kommt hier gar nicht auf den Gesang an sondern um das drumherum.

Es ist auch endlich wieder einmal ein Konzert wo man nicht nur den Künstler in den Vordergrund stellt. Ohne ihre Tänzer wäre die Show wohl nur halb so spektakulär. Diese verdienen den allerhöchsten Respekt und machen die geniale Show aus. Madonna ist ab und an eher ein nettes Beiwerk.

Nach dieser DVD bin ich zum Entschluss gekommen so schnell wie möglich auf ein Madonna Konzert zu gehen. Mein Freundeskreis ist derselben Meinung.

Anmerken möchte ich das mir normalerweise solche Musik nicht liegt. Bin da doch eher der Rock/Punk Musik zugeschrieben, aber wenn schon Dance Musik dann Madonna. Ich kann nur eine Empfehlung abgeben. Das Konzert spricht alle an. Jung, alt und auch die noch älteren ;-), wie ich feststellen durfte.

Bitte Kaufen!!!!

EUR 20,99 EUR 19,77