Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Zensursula-Aufkleber zerstört Hülle, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Broken Crown Halo (Limited Edition im Digipak) (Audio CD)
Guten Tag,
ich möchte hier nicht das Album selbst bewerten - jeder, der Lacuna Coil kennt und mag kauft sich das Album oder lässt es eben sein !
Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Hülle/ Verpackung des Gesamtwerkes. An und für sich gut, jedoch gibt es wie überalls Licht und Schatten. Und dieser gemeine Schatten wirft eine gewisse (Zens)- Ursula von der Leyen auf leider viel zu viele Digi-Pack Hüllen, wie auch auf diese hier. Der überaus unnütze und überflüssige Aufkleber verschandelt auch hier die Hülle, da er nicht auf die Einschweissfolie geklebt wurde, sondern direkt auf die Hülle des Digi-Packs. Da jeder vernünftige Sammler / Fan diesen nicht sehen möchte, da er verschandelt und unnütz dazu ist, zieht man ihn eben ab. Und genau da passiert es wieder - an diesem bek.... Aufkleber bleibt ein Teil der bedruckten Hülle kleben und zerstört somit die Hülle des Digi-Packs. Normal sollte man der ehmaligen Familienministerin für unnütze Aufkleber und verschaneln von CD-und DVD-Hüllen jedesmal eine Rechnung stellen, und zwar von jedem, der sich einen solchen Datenträger kauft mit diesem Zensursula-Aufkleber !! Ich rege mich jedes mal drüber auf, wenn ein Teil der Hülle vernichtet wird wegen dieses Schandflecks auf einer Hülle.
Daher wären Sammler gut beraten, diese Version nicht zu kaufen, um nicht die selbe Hölle zu durchleben, wenn man den Aufkleber von der Hülle trennt und dann mit ansehen muss, wie sie mutwillig im Nachhinein durch das unnütze Werk von der Fr. Leyen beschädigt wird !!!
Wann wird man endlich mal schlau in diesen Land ?? Ein Aufkleber, der absolut keine Sinn und Zweck erfüllt, ausser der Genugtuung einer ehemaligen Ministerin....... Schande !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.07.2014 02:55:38 GMT+02:00
Quark meint:
Äh, und was steht auf diesem Aufkleber?
Q.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014 12:06:27 GMT+02:00
Ishtar meint:
Ah so, hier wird dann also dann das Album für Zensursulas Politik bestraft?

Häääää?

Veröffentlicht am 30.07.2015 15:06:38 GMT+02:00
J.G. meint:
Schwer zu sagen, ob diese Kritik nun über Umwege vielleicht die Falschen trifft.......dieses Aufkleber Problem ist aber Realität und hat mich auch schon des Öfteren aufgeregt. Konsequenz: Keine Editionen mit DVD Anhang kaufen. Oder eben dieses Problemchen mit beschädigten Verpackungen verschmerzen......es gibt Schlimmeres. Bei den Plastikhüllen sind oft die CD Haltezähne abgebrochen. Bei den kleinen Papphüllen gibts ebenfalls oft Risse. Perfekt ists selten und oft bekommt man ja beim Versand von Dritthändlern Ausstellungsstücke mit Gebrauchsspuren. Ärgerlich, aber annehmbar, wenn die CD Problemlos abspielbar ist.