1.0 von 5 Sternen ACHTUNG, Hülle färbt ab!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Marware Eco-Vue Kindle Hülle, Braun (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Eigentlich war ich mit der Marware-Hülle sehr zufrieden, da Material, Design und Verarbeitung meinen Erwartungen entsprochen haben. Ich habe mein Kindle vom ersten Tag an in der Hülle aufbewahrt.

Erst, als ich mein Kindle nach 7 Monaten zum ersten mal wieder aus der Hülle genommen habe, habe ich festgestellt, dass die Hülle auf mein Kindle abgefärbt hat! Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, aber die Hülle hat wirklich braune Flecken auf der gummierten Rückseite meines Kindles verursacht (siehe Produktbilder!). Die Flecken lassen sich trotz diverser Reinigungsversuche nicht entfernen.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkt und stehe derzeit in Kontakt mit Amazon, um eine Entschädigung für den entstandenen Schaden zu erhalten.

Ersteintrag: 13.01.2013 13:34:51 GMT+01:00
Ingo Domingo meint:
Ich kann das bestätigen. Nachdem ich Ihre Rezension gelesen habe, habe ich bei meinem Kindle nachgesehen und ebenfalls die Verfärbungen auf der Rückseite gesehen. Allerdings bin ich seit über einem Jahr mit der Hülle sehr zufrieden und hatte eigentlich nicht vor, den Kindle da wieder herauszunehmen. Insofern finde ich das nicht ganz so schlimm.

Veröffentlicht am 07.09.2013 12:39:37 GMT+02:00
dekilein27 meint:
Bei meinem Kindle seh ich keine Abfärbung, habe aber auch die schwarze Variante.

Veröffentlicht am 14.10.2013 10:28:53 GMT+02:00
Gelangweilt meint:
Ich kann das Problem mit dem Abfärben bestätigen und habe das auch in einer eigene Rezension beschrieben.
Auch wenn der Kindle eigentlich ständig in der Hülle ist, nervt es, gerade wenn man das Gerät verkaufen will, weil man sich ein neues angeschafft hat.
Die Fecken auf dem Kindle sind unschön und lassen sich auch nicht entfernen.