4.0 von 5 Sternen für jeden etwas dabei, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Wimmelbild 4 (Computerspiel)
mein favorit sind die drei vampire saga spiele. allein dafür ist der preis mehr als gerechtfertigt. tolle storys, bilder und wimmelspiele gut verpackt. top!!! tiger eye, grace und msteries liegen im vorderen mittelfeld. sind gut zu spielen und machen spaß. royal express ist auch okay, kommt aber an die anderen nicht ran. das vielgepriesene exellent eure majestät gefällt mir persönlich am wenigsten, ich komme damit nicht so klar aber geschmäcker sind eben verschieden. tolle box und insgesamt empfehlenswert! service war super, zügig und ohne probleme.

Ersteintrag: 14.01.2016 19:53:22 GMT+01:00
Haben Sie die Vampire Saga Spiele direkt ohne Probleme ans laufen bekommen? Bei mir wollen die nicht, Windows sagt immer: Geht nicht. Seufzt.
Exzellent, Eure Majestät hat mir auch am wenigsten gefallen. :)