5.0 von 5 Sternen für Bond-Fans ein Muss!, 23. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Der Morgen stirbt nie [2 DVDs] (DVD)
Hallo Leute,

also ich kann mich meinem Vorredner nicht wirklich anschließen. Für mich
ist Pierce Brosnan als James Bond wirklich toll und sogar besser als der
"neue" Daniel Craig. Pierce Brosnan hatte in allen Teilen viel mehr Charme
und Witz. Natürlich ist die James-Bond-Reihe nicht immer ganz so realistisch wie
andere Agententhriller aber ein Fan der Reihe steht doch genau auf sowas,
denk ich mal (:

Gerade in letzter Zeit habe ich mir viele Pierce Brosnan "Bond"-Filme im
Free-TV angesehen und muss sagen dass sie eindeutig mehr Story als vergleichsweise
"Ein Quantum Trost" haben. Für mich sind die neuen Bond-Teile mit Daniel Craig
sicherlich auch sehenswert aber eigentlich nur mehr einsame Prügelei und Action,
kein Charme und dieser gewisse britische Humor wie ihn Pierce Brosnan für mich
verkörpert.

Allerdings ist das ja geschmackssache und das muss man einfach jeden selbst überlassen.
Jedenfalls kann ich alle Bond-Filme mit Pierce Brosnan sehr empfehlen, für Bond-Fanatiker
sind sie sowieso ein Muss, und sind auch eine gute Alternative zum neuen Bond weil sie
auch noch nicht soooo alt sind (:

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.01.2011 21:48:10 GMT+01:00
Bin völlig deiner meinung, aber solltest du nicht den film rezensieren? ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2012 10:33:35 GMT+02:00
C. Werth meint:
In gewisser Weise habe ich die gesamten Bond-Filme mit Pierce Brosnan rezensiert.

EUR 9,99 EUR 8,99

C. Werth