5.0 von 5 Sternen tolle CD, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Singles 81-85 (Audio CD)
Ich bin mit der Musik von Depeche Mode aufgewachsen und habe sie immer geliebt, sie liefen ständig auf MTV; Viva und im Radio

egal ob ich in Deutschland war oder in den USA die songs wurden rauf und runter gespielt, allerdings muss ich sagen, dass ich in den 80ern geboren bin allerdings kannte ich die alten Songs von MTV GREATEST HITS da liefen nämlich die Songs ständig

unfassbar wieviele Hits sie hatten im Laufe der Jahre, während andere Bands ONE HIT WONDER sind, landeten Depeche mode permanent Hits

diese Best of pt 1 sozusagen kaufte ich mir nachdem ich bereits die THE SINGLES 86-98 im Besitz hatte.

Diese frühere Zeit von Depeche Mode ist auch als interessant und aussergewöhnlich für mich, da sie mit der späteren Band kaum noch was zu tun hat

der Sound war ganz anders, die früheren Sachen noch leicht poppig und unprofessionell, während der Sound später düsterer wurde

Hier kann man sich tatsächlich auch alle SONGS anhören

HIghlights

PEOPLE ARE PEOPLE