4.0 von 5 Sternen Aussen pfui innen hui, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs) (DVD)
Ich muss gestehen, ich war äußerst skeptisch, als ich die bereits abgegebenen Rezensionen las. Allerdings ist die Kritik an der "Verpackung" gerechtfertigt.

Ich habe selten eine unsinnigere Verpackung gesehen und Unterstelle die böse Absicht die "Haltbarkeit" der DVDs zu verringern. Abgesehen davon, dass es schwer ist, die DVDs aus der "Verpackung" zu nehmen, ist die Gefahr diese zu beschädigen sehr groß.

Dafür ziehe einen Punkt ab! (Eigentlich ist das noch geschmeichelt!)

Die Folgen sind allesamt super und wenn man, so wie ich, die TV-Ausstrahlungen meidet, sollte man diese auch noch nicht all zu oft gesehen haben.

Ort: Berlin, Germany

Top-Rezensenten Rang: 4.284.382