5.0 von 5 Sternen Um die Ecke denken, 2. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Moorhuhn: Juwel der Finsternis (Computerspiel)
Bei diesem Spiel muß man auch mal um die Ecke denken. Manchmal schwierig aber ich spiele es nun schon zum 5.Mal durch. Einfach schön zum abschalten vom Stress. Macht einfach Spaß

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.09.2013 12:22:59 GMT+02:00
Ich hab es auch schon mindestens 3 bis 4 mal durchgespielt, seit ich mir das vor etlichen Jahren gekauft habe, und jetzt habe ich es mal wieder geladen, läuft auch auf Win7 64 Bit. Und das bei diesem geringen Preis, ein echter Knaller.

Ort: Lüneburg

Top-Rezensenten Rang: 4.349.886