Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

3.0 von 5 Sternen Und weiter geht es mit Sabrina und Daniel....., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Begleiterin für tausend Nächte (Taschenbuch)
....nachdem ich den ersten Teil Begleiterin für eine Nacht gelesen habe und er mir gut gefiel, freute ich mich schon wie bolle auf den nächsten Teil.

Inhalt:

Nachdem Daniel und Sabrina nun ihre Probleme geklärt haben zieht Sabrina zu Daniel nach New York, doch statt das es aufwärts geht, geht es eher abwärts mit den Beiden. Daniel verfällt schnell in seinen alten Trott und Sabrina kommt sich nutzlos vor, so ohne Freunde und Arbeit. Als ob das alles allein nicht reichen würde rührt auch noch Daniels Ex-Freundin Audrey fleißig in der Suppe mit. Nun liegt es an den Beiden ob ihre Beziehung eine Zukunft hat oder ob es sich nur um ein Strohfeuer gehandelt hat....

Mein Eindruck:

Fazit: alles wie gehabt, die Geschichte schreitet voran man lernt auch einige neue Charaktere kennen die Spaß auf mehr machen. Audrey lässt keinen Moment verstreichen um Sabrina eins rein zu würgen und ihre perfiden Pläne scheinen Früchte zu tragen.

Ich fand die Geschichte nach wie vor gut, nur diesmal fand ich die Umschreibungen der Geschehnisse etwas überzogen bzw zu ausführlich, das hat mich etwas im Lesefluss gestört und deswegen bekommt der 2. Teil von mir 3/5 Sternen, aber nicht desto trotz freue ich mich auf den nächsten Teil, will ja wissen wie es endet :D

[Abbrechen]