5.0 von 5 Sternen Tolle Bundesliga-Box, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 Jahre Bundesliga - Best of Bundesliga 1963-2013: Offizielle Limitierte Sammler-Edition (7-DVD-Box) [Limited Edition] (DVD)
Ich habe diese Bundesliga DVD-Box für meinen Schwiegervater zu Weinachten gekauft und dieses Geschenk war ein voller Erfolg. Es war nicht ganz uneigennützig, da ich ebenfalls von der DVD-Box profitiere und schon einige Bundesliga-Nostalgie-Abende mit meinem Schwiegervater verbracht habe. Diese DVDs kann ich absolut weiter empfehlen. Es gibt viele Aufnahmen und Interviews, die ich noch nie gesehen habe.