5.0 von 5 Sternen Gesucht und Gefunden . . . (Gerät: iPhone 4S inkl. orig. Apple Bumper & WAHOO Sensor Key), 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: TUNE BELT Tragegürtel "IP2" für iPods, MP3-Player, Smartphones wie iPhone 5, 4S, 4, 3GS und andere mobile Geräte (Elektronik)
. . . Auch wenn es etwas teurer ist. Aber Qualität hat ihren Preis! :-)

Ich habe einen Hüftgürtel für mein iPhone 4S lange gesucht, die Numero Uno Kriterium war dass mein iPhone 4S inkl. orig. Apple Bumper & WAHOO Sensor Key passen MUSS!

Nach diverse Produkte hat dieser hier gepasst und meine Such-Kriterium bestens erfüllt -> Danke, TUNE BELT :-)

Pros:

- Fenster beeinträchtigt die Funktion des iPhone 4S' Touchscreen ABSOLUT nicht, trotz eine matte Displayschutzfolie von VIKUITI

- iPhone 4S passt problemlos inkl. orig. Apple Bumper & Sensor Key, z.B. die Sensor Keys von WAHOO und Adidas miCoach

- Geheim-Fach, z.B. für Schlüssel & (oder) anderes

- Arretierer, so rutscht das teure Smartphone nicht weg wenn man das Smartphone-Fach öffnet

- Sitz sehr bequem an die Hüfte

- Wirkt und ist sehr gut verarbeitet

Contras:

- Neoprene stinkt, aber Ich habe keine Sterne abgezogen, weil Neoprene überall ein stinkiges Produkt ist!
Dafür kann der Hersteller nichts . . . ;-)

Absolut empfehlenswert und viel Spaß beim Sport :-)

Youssef

PS: Ich habe das TUNE BELT fotografiert und die Photos zu der Produktgalerie addiert . . .

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.08.2012 09:11:08 GMT+02:00
jonibe meint:
Ich habe eine Frage, gibt es eine Öffnung in der Tasche, um Kopfhörer an das iPhone anzuschließen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 12:58:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2012 12:59:46 GMT+02:00
Hi,

Es hat 3x Öffnungen für die Kopf- bzw. Ohrhörer :-)

Youssef

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2013 17:02:13 GMT+02:00
Roland meint:
Hallo, danke zuerst einmal, dass du dir die Mühe gemacht hast, vorallem auch mit dem Fotos, echt super!!!

meine Frage nun, leider ist da das Smasung Galaxy S3 nicht aufgelistet, würde es auch reinpassen (ich hoffe du kannst das gut abschätzen, denn ich will mir den Gürtel für den s4 holen, der ja so ähnlich wie das s3 ist)

Vielen Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2013 17:06:33 GMT+02:00
Hi,

Gerne geschehen ;-)

Ein S3 ist wesentlich größer als ein iPhone 4S. Ich sage mit Vorsicht NEIN, es würde nicht passen!

Aber du kannst es trotzdem bestellen, probieren und uns definitiv sagen ob JA o. NEIN. Rückgaberecht hast du . . . :-)

Joseph

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2013 18:37:53 GMT+02:00
Roland meint:
vielen dank, habe gesehen, dass es den tune belt auch in anderen größen gibt.

Ort: Heidelberg