5.0 von 5 Sternen Wenn man es nachvollziehen kann: grandios!!!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I CAN SPEAK!(TM): Erzählungen (Gebundene Ausgabe)
Für mich das beste Buch das ich 2013 gelesen habe. Wenn man es schafft nicht aus der Kurve zu fliegen angesichts dieses "narrativen Karnevals" (FAZ) und in der teils ungewohnten Form das Gefühl dahinter zu entdecken vermag, wird man belohnt wie sonst nirgends. Erschien mir stellenweise fast wie eine neue Form von Literatur. Die Mischung aus grober Satire(I can speak TM, dem Surrealen oder dem zarten Ende der allerletzten Seite macht es für mich aus. Außerdem teile ich die tiefe Skepsis des Autors gegenübder den Entwicklungen die er ins Visier nimmt und liebe sein Weiterdenken.
Verstehe aber jeden der da nicht mitgeht in der Beurteilung.