5.0 von 5 Sternen TOP Preisleistungsverhältnis!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Samsung Galaxy S5 SM-G900F / S4 i9505 i9500 / S4 Active I9295 / S3 i9300 i9305 Armband (Armumfang: ca. 25 - 40 cm, Schlüsselfach, Kopfhöreranschluss, schwarz) (Zubehör)
Sportlich, sportlich!
Wicked Chili entwickelt sich langsam zu einem absoluten Geheimtipp! Wiederum durfte ich kostenlos ein Gadget testen, dass sich schnell zu meinem Favoriten entwickelte. Das Sportarmband, dass ich Ihnen hier präsentieren darf ist, unter anderem, für mein Galaxy S4 geeignet. Allerdings nur ohne Zusatzcover, sonst passt es nicht in die vorgesehene Hülle. Sicher verpackt kam das Sportarmband bei mir an. Optisch im einwandfreiem Zustand. Nähte sind suber verarbeitet und es riecht leicht nach Plastik. Da man es aber beim Sport eher direkt auf der Haut trägt empfehle ich so oder so, es im lauwarmen Wasser zu reinigen. Durch sein Neoprenartiges Material ist es dann auch schon nach kurzer Zeit wieder einsatbereit. Zum Fahrradfahren, Joggen oder auch Gartenarbeit ist dieses Sportarmband verhorragend geeignet. Das Handy, Smartphone befindet sich sicher am Oberarm. Dank verschiedener Schlitze in der Armbandtasche kannman sogar Kopfhörer anschliessen und während des Trainings Musik hören. Die Bedienung des Gerätes in der Tasche gestaltet sich durch die Plastikfront ein wenig schwierig. Aber das kann man ja Gott sei Dank im Smartphone regeln.Bequem an jede Armdicke anpassbar durch KLettverschluß. Der übrigens NICHT scheuert.Habe diesbezüglich schon andere Erfahrungen gemacht.
In diesem Genialen Armband befindet sich noch ein winziges Schlüsselfach. Dort passt tatsächlich aber nur ein einzelner Schlüssel hinein. Oder ein gefalteter Geldschein.
Zu meinem Fazit: Auch hier stimmt das Preisleistungsverhältnis über alle Maße. Sehr empfehlenswert!