5.0 von 5 Sternen Optimal als Ersatz, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster für Sony MDR-V700 DJ Kopfhörer (Elektronik)
Die original Ohrpolster für meinen Teufel Aureol Real waren meine Frau zu plüchig.
Es kitzelte am Ohr. Zuerst waren wir im Musikstore Köln. Ein Verkäufer hatte keine Zeit für uns, da er gerade mit seinem Handy und einem Kaugummi beschäftigt war. Dies kostete seine gesamte Aufmerksamkeit, den Kaugummi trotz des überaus weit - und daher sehr übersichtlich - geöffneten Mund, selbigen nicht herausfallen zu lassen. Der andere zeigte Genervt auf die an der Wand hängenden Kopfhörer. Als ich Ihm das mitgebrachte Ohrpolster als Muster zeigte, meinte er nur: "Gibbet nit......".
Also habe ich dann genervt dieses Etablissement, erschlagen von soviel Fachkompetenz, verlassen und mich zuhause an den Rechner gesetzt. Das es keinen Ersatz gibt, kann ich nicht glauben. Kurzerhand habe ich dann diese Ohrpolster bestellt, in der Hoffnung, das diese passen.
Sie passen, als wären Sie für diesen Kopfhörer gemacht. Also, wenn jemand Ersatz für den Teufel Aureol Real sucht: Diese sind die richtigen.
Anbau:
Die Aufnahmeringe für die Ohrpolster sind geklippt. Einfach (vorsichtig) am Rand abziehen - also vom Kopfhörer weg.
Jetzt hat man die Halterung inklusive der Ohrpolster in der Hand. Einfach nur den Ring herausnehmen (Ein Stoffring ist über den Haltering gestülpt) und das neue Ohrpolster über den Haltering stülpen. Jetzt noch den Haltering an den Kopfhörer klipsen (Achtung passen durch Kunststofflippen zwischen den Klipsern nur in zwei Positionen).
Geht alles sehr einfach und lohnt sich wirklich!

Vor allem wegen dem Preis und der wirklich guten Verarbeitung eine klare Empfehlung!!