5.0 von 5 Sternen Bevor ich das 8" SM-T311..., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, 3G, WiFi, Android 4.2) weiß (Personal Computers)
...gekauft habe, las ich erst einmal alle! Rezensionen durch. Durch die teilweise doch recht negativen Beurteilung war ich schließlich arg verunsichert, bis mir auffiel, dass es falsch war, alle! zu lesen, da ich mich ja nur für das 8"-Gerät entscheiden wollte. Und siehe da, die Unterschiede sind doch recht stark.Denn die Beurteilung zu dem 8"er fallen durchweg sehr positiv aus. Damit war klar, dass ich das Gerät ohne Bedenken kaufen konnte.

Es ist nun seit einigen Wochen täglich um die acht Stunden im Gebrauch, läuft einwandfrei, sehr schnell und hat noch nie einen Absturz produziert, obwohl ich mit dem De-/Installieren von Apps recht großzügig bin. Volle Empfehlung also, fünf *.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2013 16:01:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2013 16:06:23 GMT+02:00
Jupp meint:
Genauso schauts aus. Das ist hier ganz schlecht gemacht. Alle 3 Tabs sind ganz unterschiedlich von der Hardwareausstattung. Eigentlich müsste für jede Größe ein eigener Bereich gestellt werden. Das 7" scheint der größte Mist zu sein, das 10.1" eher mittelmäßig und das 8" gut - sehr gut. Die 1-Stern-Rezensionen sind fast alle für das 7". Das 8" hat als schlechteste, glaube ich nur 3x 3 Sterne erhalten. Unter 3-Sterne keine einzige. Ansonsten 4, bzw. meistens 5 Sterne. Die anderen Bewertungen ziehen das Tab 8.0 durch ihre schlechten Bewertungen herunter. Leider.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 17:58:38 GMT+02:00
Heribert May meint:
...Danke für Ihren Kommentar, aber genau so ist es und Ihren Vorschlag sollte Amazon in die Tat umsetzen.

Veröffentlicht am 26.01.2014 22:04:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2014 17:32:36 GMT+01:00
LTCPiRengl meint:
Mich würde interessieren, ob das Gerät immer noch störungsfrei läuft.
Hatte mit aufgrund positiver Rezensionen am 21.12.2013 auch das 8 Zoll Tab bestellt,
mußte es aber nach vier Wochen zurückschicken, weil öfter Startprobleme auftraten.
Eigentlich ein schönes Gerät, muss aber störungsfrei funktionieren.
Hat bei mir leider nicht geklappt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2014 22:09:05 GMT+01:00
Heribert May meint: