3.0 von 5 Sternen Tut was er soll, aber..., 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen R-frei Kte (Haushaltswaren)
An sich macht der Schaber sicherlich was er soll, ich bin es aber gewohnt nach gebrauch diesen wieder zu sichern. Und genau das klappt bei dem gelieferten nicht (Entweder muss ich die Schaube so locker machen, das die Klingen rauszufallen drohen, oder aber man kann den Griff nicht über die Klinge schieben).

Da ich kein Kind im Haushalt habe wird dies jetzt nicht zu einen Rücksenden führen - dennoch werde ich diesen Schaber nicht nochmals kaufen.