5.0 von 5 Sternen Hammersong !!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Wirklich genial was die Norweger in diesem Jahr für den ESC auffahren.
Fast schon zu schade für den Wettbewerb, der in den letzten Jahren leider immer mehr durch Euro-Dance / Kirmes-Techno aber auch unlustige Ulknummern von sich reden machte.
Da wirkt dieser wirklich tolle Popsong schon fast wie eine Streicheleinheit für das musikalische Ohr.
Musikalisch sind hier durchaus Reminiszensen an den Depeche Mode Sound während der "Songs of Faith and Devotion" Ära zu finden.
Ein Schuss Rock ala Vanilla Ninja ist m.E ebenfalls zu vernehmen.
Dazu eine, nicht unatraktive Sängerin, die stimmlich mit der schwere und dem Bombast des Songs durchaus mithalten kann.
Ganz klare Empfehlung von mir und ich wünsche Margaret Berger, zuerst mal dass sie es ins Finale schafft und dort auch einen guten Platz erreicht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.05.2013 01:43:23 GMT+02:00
Andy Quatro meint:
da kann ich nur beipflichten, ein Supersong, den ich mir sofort kaufen werden, wenn er auf CD in D erscheint.
Immerhin , im Finale ist sie schonmal, mal sehen ,wie sie morgen abschneidet.Habe auch für sie gevotet.
War übrigens der einzige Song im zweiten Semifinale, den ich mir kaufen würde,noch ganz gut war die Israelin Moran Mazor, die aber leider nicht weiterkam - vielleicht war sie dem Publikum mal wieder zu füllig ( der deutsche Kommentator fand deswegen wohl ihr Kleid ungeschickt), ich fand sie aber trotzdem sehr hübsch.

Auf meinen Wunschzettel