5.0 von 5 Sternen Fortsetzung einer super Story ... !!!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe zuerst die Hörbücher gehört und dann den Film gesehen !!! Die Story ist einfach schon fantastisch und mitreissend, da kann man mit der Verfilmung einfach nicht sooo viel kaputt machen !!! Meiner Meinung nach sind die Schauspieler sehr gut ausgesucht worden und der Film ist eine super Ergänzung zu den Büchern !!! Auch hier bleibt natürlich immer zu sagen, dass man die Fantasien von tausenden Menschen nicht alle in einen Film packen kann, aber mein gesamter Umkreis war genauso begeistert wie ich selbst, also kann das Resultat nicht so schlecht sein ... !!! ;0)

Die Fortsetzung ist sogar noch besser geworden, als ich es gedacht hatte und auch als der erste Teil !!! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile (die leider in 2 aufgeteilt werden, was ich immer sehr unangenehm finde) !!!

Spomenka

Ort: Traunreut, Deutschland